Was kann man für die Klasse backen?

9 Antworten

Alles, was du willst, einen kleinen Kuchen oder so. Ich würde Macarons machen oder so, aber dazu braucht man mindestens einen Probeversuch, denn die sind für die meisten Leute nicht leicht zu backen. Auf jeden Fall gibt es bei dem Gebäck viele kreative Kombinationen.

Ich weiß nicht, wie deine Klasse drauf ist, wie die Leute ticken und ob es für dich geeignet ist, aber: zwei Freundinnen von mir - allerdings nur für eine Freundin - haben mal einen Kuchen in Penisform gebacken, war echt witzig.

Wenn du dich für Letzteres entscheidest, empfehle ich dir, es mit einer Freundin oder einem Kumpel der oder die in die gleiche Klasse geht, zu backen. Falls jemand oder mehrere es seltsam finden, sehst du nicht alleine da.

Stardust2000
Fragesteller

Ok, danke. Aber wenn ich einen Kuchen in Penisform backen würde, denken die meisten wahrscheinlich nur, das ich irgendwie nicht mehr ganz sauber ticke und pervers bin :D Trotzdem danke für deine Antwort.

Ich würde dir kleine Teilchen wie Muffins oder cookies empfehlen da man die gut mit der Hand essen kann. Bei Kuchen braucht man Teller/Gabel etc. Viel Spaß beim Backen

Du kannst alles backen was du möchtest, hier findest du Brownies-Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Brownies-Rezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Stardust2000
Fragesteller

Cool, danke. Du legst dich ja richig ins Zeug :D Ich werde das bestimmt mal ausprobieren.

Pummelweib  22.09.2015, 14:14
@Stardust2000

Bitte...freut mich, wenn dir meine Vorschläge gefallen.

Ja...mache ich immer *zwinker*.

Viel Spaß beim ausprobieren.

LG Pummelweib :-)

Blech-Pflaumenkuchen mit Streusel, Marmor-Gugelhupf, Donauwelle, Apfelkuchen