Ist das eine gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich finde, es ist eine tolle Idee😁 92%
Die Idee ist ganz okay... 8%
Ich denke, die Idee ist schlecht, ich würde... 0%
Anderes... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde, es ist eine tolle Idee😁

Ich finde das eine wahnsinnig tolle Idee 🥰 Das kommt von Herzen und ist lecker 🤗

Liebe Grüsse Luna 🍀

RainbowForrest  19.07.2023, 18:51

Danke für den Stern Leni 🤩🫶🏻

Ich finde, es ist eine tolle Idee😁

Das ist eine gute Idee da er Brownies liebt und wie heißt es doch so schön: "Liebe geht durch den Magen"

Du könntest mit deinem Freund einen entspannten Filmabend planen, ihn mit den Brownies überraschen und dann esst ihr beiden diese Brownies und könntet dabei schön kuscheln - wäre zumindest eine romantische Idee

Ich finde, es ist eine tolle Idee😁

Sehr sehr gute Idee 👍🏼 Du könntet da vielleicht ne Herzform draus machen, aber muss keinesfalls, einfach Brownies sind auch nice

LeniLovegood23
Fragesteller

Tolle Idee, danke!

ViperFlames  20.11.2023, 17:39

Inspiriert an die Zeilen: vlt eine Glückwunschkarte mit humorvollen Muffin-Spruch zeichnen (Memes haben da vlt lustiges auf Lager)?

Topping oder flüssig/bunt beim dran knabbern. Brownie vlt mit Milch und die mit Glasdeko: Zimtrand, Milchschichten, Chocopulver oder Kokosraspeln?

Nicht dass er gegen was allergisch wäre?

Ich finde, es ist eine tolle Idee😁

Dann schreibst du ihm noch eine süße Karte ja klar der freut sich bestimmt mega 🤗