Warum genau liebt ihr es zu backen?

7 Antworten

Also irgendwie ist das bei mir fast schon wie ein "Zwang". Ich muss mindestens einmal im Monat etwas backen (Kuchen, Cremetorten oder Cupcakes), sonst fühle ich mich so, als hätte ich nichts erreicht. Wenn ich meinen Freunden dann Bilder davon schicke, sagen alle, das sähe voll lecker aus.

Aber ich backe nie für Feiern oder ähnliches. Da gehe ich sowieso nie hin.

Ich backe gerne, weil ich dann etwas zu tun habe und mir denke, dass das dann bestimmt voll lecker aussieht und ich endlich wieder etwas gemacht habe. Kreiert habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Es ist leicht und die Ergebnisse sind super.

Ich mag die Ordnung daran. Man weiß meist immer genau wie viel man von was braucht und man kann super einfach nach einem Plan arbeiten. Am Ende sieht es einfach toll aus, schmeckt gut und man ist stolz das gemacht zu haben. Außerdem entspannt das Backen voll.

Das dekorieren gefällt mir am meisten, und das Ergebnis auch