Wie findet ihr die Idee seiner Freundin einen Käsekuchen zu backen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

süß haha 89%
dumm lol 🥴 9%
geht so wa 3%

16 Antworten

Ist doch voll in Ordnung noch dazu, wenn sie ihn mag.

Nicht so gut käme es, wenn sie z.B. irgendeine Ernährungsumstellung macht oder vergleichbar.

Ich fand es auch immer komisch, wenn Personen die genau wissen, dass ich keinen Alkohol trinke mir welchen schenken. Führte dazu, dass ich davon dass ich eine richtige Sammlung hatte, welche ich vor 2 Jahren verschenkte .

Wenn sie ihn mag , dann versuche so einen richtig fluffigen.

Wenn sie gerne Käsekuchen ißt, dann finde ich die Idee richtig klasse!

Meine bessere Hälfte ißt für ihr Leben gerne Rührkuchen - und den kann ich richtig gut - also gibt's bei mir des öfteren leckeren Bananen-Rührkuchen :)

süß haha

Aber natürlich nur mit Rumrosinen!

Einen Tag später bist Du womöglich verheiratet und wirst sie nie wieder los!

süß haha

WENN sie gerne Käsekuchen isst und du ihn wirklich gut backst, dann ist das süß.

Entscheide dich für einen Kuchen, von dem du weißt, dass sie ihn besonders gerne isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
süß haha

Das ist eine sehr süßes und liebevolles Geschenk, auch wenn sie den Kuchen allgemein nicht mag. Die Idee allein reicht schon. 🙈🤗

Heutzutage macht das leider eigentlich keiner mehr, obwohl das echt ein schönes Geschenk ist.

Vor allem wenn du du ihn dann mit ihr oder mit der Familie isst, da würdest du bestimmt Pluspunkte bei deinen Schwiegereltern sammeln, was jetzt aber nicht so ein Muss in einer Beziehung ist.🙈😂

Ich würde es als Elternteil sehr toll finden. 😊