Käsekuchen backen Vanille?

5 Antworten

Ich denke, das spielt keine Rolle. Würde aber aus dem Bauch heraus Bourbon-Vanillezucker nehmen.

Natürlich den echten Bourbon Vanillezucker nehmen, das Künstliche Vanitte-Aroma ist ja nur Künstlich

Das ist nur im Notfall brauchbar

Ich würde den echten Bourbon Vanillezucker verwenden. Der Zucker mit Butter-Vanille Aroma ist wie der Name Aroma schon sagt, nur künstlich.

Das erstere ist gesünder.

Bourbon Vanillezucker da echt und kein Aroma. Ich backe auch gerne