wann schaltet Vodafone unser Internet wieder frei?

4 Antworten

Wlan ist

Wireless Lokal Area Network, ein Lokales Funknetz das euer Router ausstrahlt, sobald er Strom hat. Damit kann man Eventuell Drucken, das war es dann auch. Sie haben euch den Internetzugang gesperrt. Somit kann sich der Router nicht verbinden.

Hat sie Freitag bezahlt könnte das Durchaus die Woche dauern. Aber Anfragen ist ja erlaubt....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Bei Vodafone nachfragen, ob der Zugang wieder freigeschalten ist. Aber wenn deine Mutter das am Freitag überwiesen hat, ist das Geld ggf. heute erst bei denen am Konto. Und die warten auch nicht nur auf euer Problem.

Auch ein Neustart (Ab- und Anstecken des Routers nach ca. 5min Pause) könnte helfen.

Es wurde Euch der "Internetzugang" abgestellt. Das WLAN müsste noch funktionieren.

Wenn Deine Mutter am Freitag überwiesen hat, wird es heute auf dem Konto von Vodafone gutgeschrieben. Wie ich große Buden kenne, wird es in der Buchhaltung noch bis nächste Woche dauern, bis euer Kundenkonto ausgeglichen ist und der Zugang wieder freigeschaltet wird.

ich denke das wird noch n paar Tage dauern. frage mal so gegen ende der Woche nach, wenn sich dann nichts getan hat.

lg, Anna