Guter und günstiger WLAN Access-Point?

2 Antworten

erkundige Dich mal erst bei Eurem Chef, ob ihr das überhaupt dürft

Ist nämlich ne Sicherheitslücke mitunter im LAN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Eigentlich erlauben Arbeitgeber so etwas aus Sicherheitsgründen nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
Amphii25
Fragesteller

Omg das wollte ich net wissen

BigBenGermany  31.08.2022, 14:41
@Amphii25

Wenn du jetzt gesagt hättest, uns ist es erlaubt. Dann hätte ich geholfen, aber ich helfe garantiert nicht bei illegalen Aktionen.

Amphii25
Fragesteller
@Amphii25

Wir würden ja wlan bekommen in gefühlt 10jahren weil die es net gebacken kriegen

MichaelSAL74  31.08.2022, 14:48
@Amphii25

DAS ist sicher nicht das Problem

Sondern eher dies Sicherheitsbedenken. Da damit Sicherheitslöcher ins vorhandene Sicherheitssystem gerissen werden und auch noch Schadsoftware nen Angriffspunkt hat