Telekom Wlan abstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Pfirsich200201,

wenn du deine Rechnung nicht bezahlt hast, bekommst du immer eine Benachrichtigung von uns. Danach Sperren wir den Anschluss. Mit dem WLAN kannst du dich trotzdem verbinden, du kommst dann nur nicht mehr Online.

Soll ich für dich nachschauen, ob du gesperrt bist und was für ein Betrag offen ist?

Sende mir dazu gerne deine Daten über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team. Ich melde mich dann direkt bei dir.

Liebe Grüße Sven W. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Dein ISP kann nicht dein Wlan abstellen... nur deinen DSL- / Kabelanschluss ! 🙄

WLAN ist allein deine Einstellung. Die Telekom steuert das eigentlich nicht fern.

WLAN ist ein Funkstandard. Den kann die Telekom nicht abschalten.

Pfirsich200201
Fragesteller

Okay wieso funktioniert es dann nicht mehr 🙈 bin ratlos

KarlDallaS  02.11.2019, 11:24
@Pfirsich200201

Weil sie dein/en DSL-/Kabelanschluss gesperrt haben könnten ?!

Oder DU selbst hast was an deinem Wlan vertüdelt 😂🙄

Für WLAN brauchst du doch gar nicht bezahlen

F