Telekom Rechnung steigt ohne Grund?

9 Antworten

Lies Deinen Vertrag nach, wofür die 19,99 Euro stehen. Es ist möglich, daß Du nur bestimmte Leistungen abgeschlossen hast in diesem Vertrag. Möglich, daß alle Handygespräche extra zu zahlen sind o.ä. Ein Einzelverbindungsnachweis wäre gut!

Wie wäre es, einfach mal die Rechnung zu lesen? Da steht drauf, was abgerechnet wird.

Hallo Supremo46,

spannend ist ja, was auf der Rechnung steht. Wir buchen ja nicht einfach nur ab, sondern wir senden dir per E-Mail auch eine Rechnung. Auf dieser sind alle Posten detailliert aufgeführt.

Hast du schon mal im Kundencenter nachgeschaut?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst, wenn du die Rechnung bekommst, mal einen Einzelverbindungsnachweis verlangen. Dort sind alle Posten aufgeführt.

Oder einfach mal bei der Telekom anrufen und dir die Rechnung erklären lassen.

Hast du denn ein Flatrate-Abo, oder kann es sein, dass du nur eine bestimmte Anzahl GB inbegriffen hast?