Mit Handy mit Vertrag PSN-Guthaben aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maxax9,

ich muss gestehen, ich habe noch nicht so ganz verstanden, was du möchtest.

Möchtest du dir PSN-Guthaben kaufen und dieses soll dann über deine Mobilfunkrechnung abgerechnet werden? Damit das Guthaben dann zusammen monatlich mit deiner Rechnung von deinem Konto abgebucht wird?

Wenn ja, wird das nicht gehen. Zumindest hab ich auf der Homepage vom Anbieter nichts zu dieser Zahlungsmöglichkeit gefunden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Also ich habe sowas von Vodafone und zahle im Monat 10 € deswegen kaufe ich mir 15€ Aufladekarten gib diese pin ein und der monatliche Betrag von 10€ wird abgezogen .
Das heist calya Smartphone spachel oder so .

Maxax9
Fragesteller

Was für Aufladekarten?

Paulsssssa  24.10.2015, 11:39

Kannst du dir wie eine Stream oder Amazon Guthabenkarte vorstellen

Maxax9
Fragesteller

Ich will einfach das Handy benutzen; oder geht das nicht?