Frage von Sheryl, 875

Telekom Xtra-Card Handy mit kleinem Betrag aufladen?

Sein Xtra Guthaben kann man ja offiziell mit 15, 30 und 50 Euro aufladen. Gibt es einen Trick wie man sein Guthaben mit nur einem oder zwei Euro auflädt?

Die Sim Karte verliert irgendwann ihre Gültigkeit, wenn ich sie nicht auflade. Ich möchte mit dem Handy nicht telefonieren, sondern nutze es nur für Online Registrierungs-Codes damit meine Privatnummer keine Spam SMS und kuriose Anrufe bekommt.


Falls es keine Lösung für mein Problem gibt, werde ich mir bei eBay eine neue SIM Karte kaufen für 2,- Euro inkl. Versandkosten mit 10,- Euro Startguthaben, aber das wäre nur eine Notlösung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von revilo7, 709

Na klar geht das, zumindest mit 5 EUR hier: http://direktaufladen.de/produkte_47_telekom.html

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 652

Hi Sheryl,

wenn du dir jedes Mal eine neue SIM-Karte kaufst, dann bekommst du auch immer wieder eine neue Rufnummer von uns geliefert.

Aktuell haben wir keine Karten mit geringeren Beträgen für eine Aufladung. Sorry!

Hast du weitere Fragen an mich? - Dann immer her damit. ;-)

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von Sheryl ,

Vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community