Wie lange dauert das?

3 Antworten

??? Sobald du einen Wlan fähigen Router hast hast du auch Wlan. damit kann man erst mal nicht viel anstellen außer drucken.

Ins Internet kommt man mit einem DSL Vertrag. und den lassen schlaue Menschen abbuchen.

eine Überweisung auch von SSP zu Privatbank dauert eigentlich auch nur 1 bis 2 Tage.

Ihr schickt denen jetzt einen Nachweis, das ihr bezahlt habt. Ausdrucken alle anderen Buchungen abkleben und per Fax geht am einfachsten. Oder bearbeitet es am PC.

Dann kann es schneller gehen.

bleepbloop
Fragesteller

Danke für die Antwort, tut mir leid ich kenne mich nicht so gut damit aus

MarSusMar  17.05.2022, 21:00
@bleepbloop

DSL Mobilfunk ist etwas, danach jault heute jeder. Genau wie Strom ohne geht es nicht, dann sollte man sich minimal damit beschäftigen.

WLAN Rechnung gibt es nicht.

Du meinst euren DSL Vertrag.

Normalerweise wird dieser nicht sofort gesperrt / gedrosselt.
Da müssen schon einige Wochen / Monaten mit Mahnungen vergangen sein.

Eine Banküberweisung dauert 1 Banktag. Sollte also Morgen da sein.

Ruft Morgen mal euren Anbieter an.

Kein DSL Anbieter sperrt das Internet wenn man nicht sofort gezahlt hat.

WLAN? WLAN ist immer von deinem Router ausgehend und muss nicht bezahlt werden.

was du bezahlen musst ist deine DSL Rechnung oder halt die Handy-Mobilfunk-Rechnung.

aber WLAN ist was völlig anderes

bleepbloop
Fragesteller

Ja ich kenne mich da nicht so gut aus