1und1 Mahnung bezahlt, 4 Werktage Bearbeitung?

5 Antworten

du hast eine rechnung bezahlt obwohl du von nichts wustest ???? vergleiche die E-Mail mal mit deinnen 1u1 unterlagen nicht Ankliken die E-Mail

mal darüber nachgedacht das es eine Betrugs E-Mail sein könnte gerade vor weihnachten vergleiche auch die Bankverbindungen mit deiner E-Mail,kundennummer etc

Ein überweisung dauert 2 Werktage Tage. Hast du heute überwiesen ist es am 27.12 dort.

Am einfachsten ist es Lastschrift zu erlauben

FordPrefect  23.12.2018, 22:55

Nein. Eine Überweisung dauert 1 bis 2 Banktage, ggfs. auch länger, je nachdem, wann der Auftrag wie eingereicht wurde.

Der nächste Banktag ist der 27.12.,und somit kann der Betrag frühestens am 28.12. gutgeschrieben werden. Der 24.12. und der 31.12. sind keine Banktage.

Das ist unmöglich, dass es pünktlich ankommt. Frühestens am 28.12.2018

Überweisung funktioniert heutzutage 1 zu 1 alles gut.

Woher ich das weiß:Recherche
FordPrefect  23.12.2018, 22:56

Wat?

FordPrefect  24.12.2018, 08:11
@Jensen1970

Nein. Du kannst zwar eine Überweisung online einreichen, gebucht wird sie aber erst am folgenden Banktag. Und das ist der 27.12. - womit der Eingang beim Empfänger erst am 28.12. frühestens möglich ist.

Der nächste Bankgeschäftstag ist der 27.12. und deine Überweisung wird daher auch erst an diesem Tag ausgeführt und weitergeleitet.

Ob sie noch am gleichen Tag ankommt, hängt davon ab, welche Banken beteiligt sind.