Wann kommt das Paket an wenn Freitag Aussage über 3 Werktage kommt?

3 Antworten

Wenn deine Sendung am Freitag verschickt wird, dann beträgt die reguläre Versandzeit 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Also wird deine Sendung frühstens am Samstag und spätestens am Dienstag dir zugestellt werden.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du auf der jeweiligen Seite des Transportdienstleiters die Sendung verfolgen und kannst dort auch auf den Tag genau dein Sendungsstatus verfolgen.

Mittwoch. Werktage sind Montag bis Freitag.

Micilte  17.06.2023, 08:17

Werktage sind Montag bis Samstag