Was genau bedeutet das?

2 Antworten

Hallo Freedgard523,

für mich sieht es danach aus, dass hier nur noch der Provider weiterhelfen kann.

Daher sollte sich der Vertragsinhaber so schnell wie möglich mit diesem in Verbindung setzen, um bald wieder den Anschluss nutzen zu können.

Viele Grüße

Jutta T.

Wie du liest Kannst du mit den zwei Daten die Leitung wieder allein ohne Techniker freischalten. So eine Vollmacht dürfte allerdings etwas dauern. Die kann nicht jeder Agent eintragen das macht die 2 Stufe vom Kundendienst.

Daher musst du jetzt täglich anrufen

Allerdings hatte ich nie einem 1&1 AS, aber saß in der Technikhotline was ist mit euren Ursprünglichen DSL Zugangsdaten. Habt ihr die mal ausprobiert?

Freedgard523
Fragesteller

Zugangsdaten haben wir mehrmals korrekt eingetragen. Werksreset durchgeführt ect aber alles ohne Erfolg! Leider kenne ich mich mit diesem Prozess absolut Null aus.

Ich meine ja auch das 1und1 den Anschluss wieder von selbst freischaltet nachdem die offene Rechnung beglichen wird. Mittlerweile ist das nun eine Woche her. Dieses Meldung übrigens bekomme ich erst seit heute morgen. Die vergangenen Tage kam diese Meldung überhaupt nicht.

MarSusMar  10.03.2023, 15:28
@Freedgard523
Zugangsdaten haben wir mehrmals korrekt eingetragen.

Ok. hätte ja klappen können.

Werksreset durchgeführt ect aber alles ohne Erfolg!

Das konnte nicht funktionieren. Weil der Router nur die Übermittlungsstelle ist, das Problem am Server liegt der ohne die notwendigen daten keine DSL freigibt. ist aber grundsätzlich nie falsch.

Heißt ihr müsst das schrieb ich schon

Täglich anrufen.

Freedgard523
Fragesteller
@MarSusMar

Hatte eben jemand von 1und1 am Telefon. Der teilte mir mit das da irgendwie ein Problem vorliegt und mich da an das Sicherheitsteam von 1und1 weiterleiten wollte. Ein paar Fragen müsste ich beantworten. Leider waren die schon aus dem Haus und ich soll am Montag dort anrufen damit man mich aufklärt. Ich bin echt gespannt was mich da erwartet.