Wie lang dauert ,dass auf Shein was ankommt?

2 Antworten

Ich habe vor einigen Tagen etwas bestellt und habe weniger als eine Woche gewartet ( ca. 5 Tage ). Sollte nicht allzu lange dauern, wenn nichts schief geht 😊 Bei mir sollte es am 8-11.12 ankommen, kam aber heute.

kommt drauf an, also wenn es aus china kommt kann es 2 - 3 wochen dauern kommt auch drauf an mit welchem versandunternehmen es kommt zb dauert es bei dpd länger und wenn es aus belgien kommt mit gls so 1 woche ungefähr und ja es kommt öfters früher an als angegeben