Shein paket verloren gegangen?

3 Antworten

 sowas dauert ja eigentlich nur 3 tage

Sagt wer? Quellen?

 ist da seid 10 tagen

Ist vollkommen normal. Die Sendung wird ohne Sendungsverfolgung zu Hermes transportiert. Das kann durchaus 2 Wochen dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah, das kommt aus China, hab da auch was bestellt was mit Hermes kam, ich denke mal das es die nächsten 2 Tage bei Hermes eintrifft. Wie teuer war die Bestellung, die du aufgegeben hast?

Anonymepuppe
Fragesteller

25,19€ ist halt ein kleid und viel kleines krim kram

hundredClash  20.05.2021, 10:33
@Anonymepuppe

Abwarten, ich denke es ist noch beim zoll oder so, der prüft alle Pakete die aus China kommen und lassen sich oft viel Zeit.

Morgen mal anrufen, oder weniger bestellen 😜😘