Wie lange dauert es bis das WLAN wieder frei ist wenn man vergessen hat die Rechnung zu zahlen 😁?

3 Antworten

Wenn die Zahlung bei deinem Anbieter eingetroffen ist, wird die Leitung im Normalfall wieder freigeschalten.

was hat dein wlan mit einer nicht bezahlten rechnung zu tun?

bezüglich wlan: sobald es am router eingeschaltet ist und du den (wlan)netzwerkschlüssel korrekt in deinem gewünschten gerät eingegeben hast.

bezüglich rechnung: rechne pauschal ca. 5-7 werktage ab zahlungsanweisung.

WLAN ist normalerweise Kostenlos. Man braucht nur einen WLANfähigen Router.