Ist es egal, wer die Rechnung zahlt?

4 Antworten

Dem Empfänger ist es in der regel vollkommen egal, wer die Rechnung bezahlt. Wenn der Zahlungseingang ordentlich zugeordnet werden kann (Rechnungsnummer) ist das OK

Wenn du z.B ein Vertrag hast, musst du es so gesehen bezahlen.

Zahlt z.B dein vater die rechnung oder wer anderes ist es dennen egal. Zahlt nur keiner, kommen sie auf dich zurück.

Kannst selber zahlen wenn du die Rechnungsnummer angibst

Ist egal wer zahlt. Im Verwendungszweck gibt man normalerweise die Rechnungsnummer an.