Rechnung Name stimmt nicht mit Überweisung ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsache ist, dass der Verwendungszweck stimmt. Anhand davon können die Unternehmen die Zahlung einer Bestellung zuordnen.
Zu frühe Überweisung ist auch nicht schlimm. Hättest zu deiner eigenen Sicherheit warten können, aber ansonsten nicht schlimm solange es eine seriöse Firma ist.

19Anonym03
Fragesteller

Ja die Angaben wie Verwendungszweck etc. stimmt natürlich. Und die Überweisung geht an Zalando, also denke ich das es eine recht seriöse Firma ist.