Ebay Überweisung abschließen

Jetzt bezahlen obwohl das Geld schon überwiesen wurde?  - (eBay, Überweisung, Sparkasse)

4 Antworten

Zur Information für den Verkäufer kannst Du den Artikel auch selber als bezahlt markieren (Drop-down-Feld in der Kaufübersicht).

Jedoch ist weder Käufer noch Verkäufer verpflichtet das anzugeben. Ebenso ist es ein Service des Verkäufers, wenn dieser den Artikel als verschickt markiert.

Du musst einfach "jetzt bezahlen" anklicken, als Bestätigung für den Verkäufer. Wenn er das Geld bekommen hat, gibt auch er nochmal eine Bestätigung. Du hast alles richtig gemacht. LG

MandyLovesYou
Fragesteller

Ok Dankeschön :)

pal5702  27.04.2015, 20:51

Bitte :)

Margita1881  27.04.2015, 20:56
Du musst einfach "jetzt bezahlen" anklicken

Falsch: Der Frager muss "als Bezahlt markieren" anklicken, denn dies hatte er ja bereits.

pal5702  27.04.2015, 21:03

@Margita1881 Im Fragetext sagt sie nur, dass sie überwiesen habe und bei ihr "jetzt bezahlen" stehe. Auch in den Kommis sehe ich nichts davon...

Hast Du auf jetzt Bezahlen geklickt ? Klicke doch auf jetzt Bezahlen ! Das macht man nämlich vor dem Überweisen !

MandyLovesYou
Fragesteller

Ja das hab sonst hätte ich ja die überweisunsdaten nicht bekommen?

der verkäufer markiert deinen artikel als bezahlt

MandyLovesYou
Fragesteller

Ok, also hab ich alles richtig gemacht?

mausiii1910  27.04.2015, 20:51

eigentlich schon.vill spinnt ebay grad bei dir oder kam nicht hinterher.kannst ja nochmal auf 'jetzt bezahlen' gehen

Margita1881  27.04.2015, 20:57
der verkäufer markiert deinen artikel als bezahlt

aber nur wenn wer will oder Luscht hat: müssen muss er nicht; der Käufer sollte  bezahlt markieren !!!

MandyLovesYou
Fragesteller
@Margita1881

Und wie markier ich das als bezahlt? Weil wenn ich auf jetzt bezahlen gehe dann kommt da wieder dasselbe wie am Anfang bevor ich das schon überweist habe und wieder tu ich da nichts überweisen:/

pal5702  27.04.2015, 21:07

Ist denn da ein Zeichen, dass du als bezahlt markiert hast?

MandyLovesYou
Fragesteller

Da kommt jetzt nur das was ich als Bild hinzugefügt habe und es ist nicht im beobachten, nicht in Verkaufen sondern im Bereich KAUFEN. Sorry ich mach das zum ersten Mal deshalb Hab ich keine Ahnung :/

mausiii1910  27.04.2015, 22:37

ich hab nie gesagt das ein verkäufer den artikel als bezahlt markieren muss! nur bei mir hat ein käufer noch nie etwas als bezahlt markiert, deswegen mache ich das immer selber