Handy als Quelle für ROUTE?

1 Antwort

dazu müsste der Router ja einerseits Client des iPhone-AP sein und andererseits WLAN Server sein... das können die meisten Router gar nicht... oder? man müsste zweimal WLAN-Hardware im Router haben... hört sich etwas nach Mesh an...

und „dauerhaft“: das kommt drauf an, ob das iPhone das teure LTE (oder was auch immer) dauerhaft nutzen mag... das kann man bestimmt einstellen... also gegen dauerhaft spricht eigentlich nichts...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität
bekJac
Fragesteller

kann ein leihe sowas einrichten? Gibt es dazu irgendwo ein Tutorial?

LUKEars  02.07.2023, 18:51
@bekJac

mit „leihe“ meinst du „Laie“... oder? 😋

Ja, das kann bestimmt auch ein Laie... da würde ich mal bei AVM fragen... die haben ein Forum, das dir bestimmt besser helfen kann als ich...