Trainingsplan für Zuhause ohne Geräte mit 14 Jahren (M)?

2 Antworten

Mach das Saitama Training!

Jeden Tag je 100 Liegestütze, Kniebeugen, Sit-ups und Dips sowie 10km joggen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TakashiAya
Fragesteller

Ha-ha, die Muskeln würden sich nicht erholen du Troll.

RefaUlm  20.05.2020, 09:56
@TakashiAya

Ich mache das Training jeden Tag seit über 4 Wochen und meine Muskeln können sich davon locker erholen, zusätzlich sehe ich deutliche Fortschritte!

Augustus1907  20.05.2020, 08:51

Ja dieses Programm jeden Tag zu machen ist etwas viel aber grundsätzlich sind die Übungen gut. Versuche die Übungen von RefaUlm jeden zweiten Tag zu machen und mit 5km Joggen anzufangen, hier wirst du dich schnell steigern könnnen

Wow du wiegst ja fast garnichts!

Mach jeden zweiten Tag

• 1km so schnell wie du kannst rennen

• 200 Liegestütze

• 100 Klimmzüge

• 300 Kniebeugen oder Sit Ups

• zum Abschluss wieder 1km rennen

Das mache ich schon seit 1 Jahr

TakashiAya
Fragesteller

Danke dir!

Unowevns  22.05.2020, 00:37
@TakashiAya

Gerne, falls dir das zu viel ist, fang mit der Hälfte oder 1/4 an und steigere dich immer. Irgendwann fällt dir das ganze Training leicht und alle bewundern dich, wenn du mal locker 100 Liegestütze am Stück oder so raushaust.