Frage von Upselon, 92

Trainingsplan für 14 Jährige Teenager?

Hi ich bin männlich und 14 Jahre alt und suche Nach TrainingsPlänen OHNE Geräte Zuhause ich möchte an Muskelmasse zunehmen bzw. Meine Muskeln so traineren dass sie sichtbar sind z.b. Six-Pack. Hättet ihr einen guten Traingsplan für mich.

Danke im Voraus

Antwort
von J3aum, 39

Heyho Upselon vorab das Six-Pack zu trainieren ist nicht dringend notwendig. Das Six-Pack sieht man erst dann wenn du einen bestimmten Körperfettanteil erreicht hast. Davor kannst du es so sehr trainieren wie du möchtest, du wirst es nicht sehen können. Zum Trainingsplan zu Hause kann ich dir leider nicht viel sagen aber du kannst mal auf Youtube Videos anschauen. z.B Greg Plitt der im übrigen gestorben ist hat glaube ich noch paar Trainingsvideos auf Youtube die man zu Hause nachmachen kann. Trotzdem würde ich ein Fitnessstudio empfehlen.

Antwort
von scorer1906, 39

Also du wirst auf jeden Fall Muskeln aufbauen, ein richtiges "Vieh" wirst du ohne Geräte aber nicht! Ich empfehle dir Liegestütze und sit-ups, Klimmzüge noch eventuell.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Grüße

Kommentar von Blechgurke ,

wow das kennt doch eh jeder

Kommentar von scorer1906 ,

Ist ja auch im Grunde genommen das einzige was er ohne Geräte groß machen kann. Und war das nicht die Frage!? :D

Antwort
von FireKat, 26

Suche auf google bodenübungen oder schau mal auf youtube und joggen hilft meistens wenn du kein jogger bist dann versuch es mal mit zumba (klingt peinlich aber du kannst ein cd paket online bestellen + baut die muskeln auf

Antwort
von MrLetsFailorz, 11

besorg dir ein kleines kurzhantelsett von ebay oder so.. damit kannst du ziemlich viele übungen für viele muskelgruppen machen

Antwort
von KingMayweather, 21

Also ich schlage dir für die Arme Dipps und Klimmzüge vor für den Bauch kannst du ja sit ups und für die Brust Liegestütze machen.
Eventuell kannst du ja auch noch n paar mal joggen gehen.. ;-)

Antwort
von Blume1509, 24

Home-workouts sind immer gut. Auf Youtube findest du da zahlreiche! Und natürlich gesund ernähren ;)

Antwort
von 1900minga, 13

Du brauchst keinen Plan.
Suche dir geeignete Übungen raus, und mach alle bis du unter Schmerzen aufhören musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community