Wo bekomme ich einen Trainingsplan für Zuhause her?

2 Antworten

Hi,

Am besten ist eine Push/ pull + legs Einteilung. Bei push trainierst du Brust, trizeps und Schultern. Bei pull Bizeps und rücken, bei legs die Beine :)

Welche Übungen du machst, spielt eine untergeordnete Rolle. Von jeder Übung solltest du circa 3 mal 12 Wiederholungen machen. Jeweils 90 Sekunden Pause.

Da du zuhause trainierst: mach so viele Übungen wie möglich.

Trainiere an einem Tag Push. Dann am nächsten Pull. Dann einen Tag Pause und von vorne.

viel Erfolg

Gib in die Google Suche "Trainingspläne Gym" ein

Wirst bestimmt was für Dich finden

Woher ich das weiß:Recherche
Aroundprogramm
Fragesteller

Ja, dort gibt es dann eben auch Übungen die ich nicht machen kann weil meine Maschine nicht alle Gym übungen hat. Ist es aber egal wenn ich dann einfach die Übugungen die ich mit der Maschine machen kann, mache?oder sollte man wenn schon den Plan genau befolgen?

Danke für die Antwort trzdm

1992peggy  03.02.2024, 16:27
@Aroundprogramm

Dinge, die man nicht an Deinem Gerät machen kann, kannst Du auch mit anderen Mitteln ersetzen. Du kannst Dir auch von verschiedenen Trainingsplänen Dir pro Muskelgruppe das beste raussuchen