Ist der Sixpack Trainingsplan gut?

2 Antworten

Ich würde noch so etwas wie klappmesser einbringen da du dich mit diesem Plan eher dehnst und keine wirklich anstrengende übung hast ich weiß das jeder anstrengung anders warnimmt das allerdings ist meine Meinung

Woher ich das weiß:Hobby

Naja was heißt gut... es gibt bessere aber mit dem Plan kriegst du irgendwann ein Sixpack wenn du deine Ernährung anpasst und du an Körperfett verlierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit mehreren Jahren ins Fitness-Studio
tropischerpelz
Fragesteller

Und welcher wäre denn deiner Meinung nach besser?

LukeatWork  30.03.2020, 13:16
@tropischerpelz

Ich erstelle mir meine Pläne selbst. Ich nehme Grundübungen, meine Lieblingsübungen für die Motivation und gelegentlich neue aus dem Internet.

tropischerpelz
Fragesteller
@LukeatWork

Achso, wärst du so lieb und könntest du mir vielleicht einen davon zeigen

LukeatWork  30.03.2020, 13:19
@tropischerpelz

Es würde dir ja wenig bringen, weil ich mir meine ja an mich anpasse.

Geh einfach ins internet such dir übungen raus und lass dich von Profis belehren. Dann teste es für dich aus und schau was dir am meisten bring und optimiere den Plan dann.