trainingsplan für 14 - jährige

4 Antworten

10 -20 wdh x 3 Liegestütze (arme weit auseinander) 10 - 20 wdh x 3 Liegestütze (arme auf Schulterhöhe) 30 - 60 wdh x 3 Situps 25 - 50 x 3 wdh Kniebeugen .. So trainierst du Bizeps Trizeps Beinmuskulatur Bauchmuskulatur und Brust und das einfach 4 mal die Woche

Papaseindog  05.07.2023, 22:23

Einfach 2 min Trainingsplan

Ich würde am besten auf dieser Webseite dich umschauen. Es gibt viele Übungen, welche du zuhause ohne Probleme ausüben kannst. Musst halt einfach ein wenig schauen, was dir so gefällt.

http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
  • Breite Liegestütze

  • Klimmzüge

  • Kniebeuge oder Ausfallsschritte

  • Supermans

  • Bauch

  • Dips

Liegestütze Klimmzüge Cardio Training Situps Stell dir den Plan selber zusammen und schau das du dich dementsprechend ernährst Muskelaufbau gelingt nur mit der richtigen Ernährung sonst stagnierst du