Proteinshake Marktkauf?

4 Antworten

Lass die Finger von den Discount-eiweiss!das ist meist minderwertig!investier lieber ein paar euros mehr und kauf beim Fachhandel!oder im Internet...aber vorsichtig,auch da gibt es viel Müll!ich könnte Dir "body-attack.de" empfehlen...bestelle dort schon seit Jahren!ausserdem hat unser fitnessstudio diese als "hausmarke" eingeführt und alle sind zufrieden...habe noch nichts negatives gehört!auch wenn du es,nicht hören willst...aber nichts ist besser bzw kann der Körper besser zu Muskeln verarbeiten,als hochwertige .Nahrung!du solltest deine shakes aufs nötigste reduzieren...also ums Training herum oder als Notlösung wenn du unterwegs bist etc ...

Also da solltest du vielleicht in einen Professionellen Body Shop gehen da kann man dir das beste geben für deine bedürfnisse

Spar dir das Geld, diese Art der Supplementation ist völlig unnötig und nachgewiesener Schwachsinn. Ivestiere das Geld lieber in hochwertige Nahrungsmittel

Du brauchst es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium