Frage von reverse95, 118

Welcher Proteinshake schmeckt in Wasser?

Hallo zusammen!

Proteinshakes schmecken bekanntlich am besten mit Milch. Ich werd' jetzt aber eine Zeit lang meine Shakes in Wasser trinken müssen, um Carbs einzusparen. Bis jetzt waren alle Proteinshakes, die ich in Wasser probiert habe ziemlich widerlich - sie schmecken künstlich und dieser Proteingeschmack kommt voll zum tragen.

Welche Erfahrungen habt ihr? Kennt ihr Proteinshakes, die auch in Wasser einigermaßen gut schmecken?

Danke euch im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANIELXXL, 76

ironmaxx whey ist extra für den verzehr mit wasser entwickelt worden...

Mein Tipp: Gönn dir die paar kcal von der Milch und misch es mit wasser im verhältnis 1 zu 1 (150ml milch & 150ml Wasser)

Schmeckt 10 mal besser und an den paar kcal sollte es echt nicht scheitern..

Kommentar von reverse95 ,

Cool, danke!

Ich hab mal Ironmaxx Erdbeere/Weiße Schokolade in Milch getrunken. War wie ein Milchshake :D

Dann probier ich's mal mit Wasser bzw. mit Wasser und Milch

Kommentar von DANIELXXL ,

Habe Pistazie Kokos probiert in Milch und in Wasser...
Fazit: Whey schmeckt einfach nicht in Wasser, egal welche marke :P

Ich benutze das designer whey von ESN und es wäre einfach viel zu schade es mit wasser zu trinken. Da der Geschmack mit 50% milch 50% einfach nur der hammer ist;)

Kommentar von reverse95 ,

ESN hab ich auch, die find' ich ganz gut. :)

Okay, dann werd' ich wohl den Reis beim Mittagessen weglassen, um dafür die Shakes mit Milch und Wasser zu trinken. :]

Kommentar von ULL1402 ,

loooooooooooool! weil man ja auch den Nährwert von Reis mit 250ml Milch vergleichen kann......Wird ja immer lustiger :D

Antwort
von putzfee1, 37

Wie wäre es denn einfach mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung? Dann brauchst du überhaupt keine Protein- oder sonstigen Shakes.

Kommentar von reverse95 ,

Ich hab' aktuell einen erhöhten Proteinbedarf, deshalb brauch ich Shakes. So ist das im Kraftsport.

Kommentar von putzfee1 ,

Auch einen erhöhten Proteinbedarf kann man über die Ernährung decken.

Kommentar von ULL1402 ,

du hast aktuell einen erhöhten Nachholbedarf was Informationen bezüglich Ernährung angeht.....Mehr nicht!

Antwort
von ANGELsBirdY, 62

Der Water Whey von Best Body Nutrition schmeckt super. Ist extra für die Verwendung mit Wasser.

Antwort
von ULL1402, 20

Milch enthält FETT! Fett verlangsamt die Verdauung extrem! Somit ist der eigentliche Sinn des Whey (wird schnell vom Körper aufgenommen) , wenn du es mit Milch trinkst, komplett zunichte gemacht! Dank der Milch!

Whey trinkt man mit Wasser. Wenn du es mit Milch trinkst, ist es unnötig. Dann kannst du auch "normal" essen nach dem Training!

Das sind Basics..... Aber "Carbs" einsparen wollen.....lool

CARBS! -.-

ich hau mich weg

Kommentar von reverse95 ,

Hast du schon was von 1,5 bzw. 0,3 Prozentiger Milch gehört?

Außerdem: Wann habe ich behauptet, ich wollte meinen Shake mit Milch trinken? In dieser Frage geht's darum, welcher Shake in Wasser schmeckt. Von Milch war nie die Rede ...

Welches Problem hast du nun damit, wenn jemand Carbs einspart? Das nennt sich Ketogene Diät.


Danke für diese unproduktive Antwort. Nicht.

Kommentar von ULL1402 ,

" Proteinshakes schmecken bekanntlich am besten mit Milch" - dieses Statement impiliziert, dass du es anscheinend schon des öfteren (mindestens einmal) mit Milch getrunken hast......Ansonsten könntest du diese Behauptung ja garnicht aufstellen!

Kleiner Junge was ist denn los? Ärgern dich deine Klassenkameraden oder Mami? Fühlst dich ja schnell auf den Schlips getreten!

" Danke für diese unproduktive Antwort. Nicht."

"Nicht" .... schreibt man das als Kiddy so? :-)

Kommentar von ULL1402 ,

achso und hier schreibst du es nochmal selbst:

Kommentar von

reverse95

,

17.08.2016

Cool, danke!

Ich hab mal Ironmaxx Erdbeere/Weiße Schokolade in Milch getrunken. War wie ein Milchshake :D

Dann probier ich's mal mit Wasser bzw. mit Wasser und Milch

Bist du in den jungen Jahren schon so vergesslich? oder einfach nur zu oft vom Wickeltisch gefallen?

Erläutere mir bitte deinen Standpunkt! Möchte mich noch ein wenig amüsieren! :D

Antwort
von 1900minga, 48

Ich stelle mir selbst regelmäßig einen her.
1l Milch, 1-2 Bananen ( je nach Größe ), 1-2 Esslöffel Honig, und 250g Magerquark.

Hat 60-70g Proteine...

Kommentar von DANIELXXL ,

tolle antwort auf die frage :'D

Kommentar von 1900minga ,

Wäre ja eventuell auch eine Option.

Kommentar von reverse95 ,

Klingt lecker, hat aber leider viel zu viele Kohlenhydrate. :D Darum geht's mir ja: Ich brauch einen Proteinshake, den ich in Wasser trinken kann, um keine Carbs zu haben ...

Kommentar von 1900minga ,

Achso sorry🙈
Habe die Frage nicht komplett gelesen.

Antwort
von Daleduc, 37

Ich wette mit dir, dass du gar keinen extra Proteinshake brauchst, wenn du normal isst...

Kommentar von reverse95 ,

Bla bla bla, Proteinshakes sind unnötig, iss einfach 2 Kilo Magerquark, bla bla bla ...

Kommentar von ULL1402 ,

in deinem Fall (trinkst dein Whey mit Milch LOL) hat er sogar recht! dein bla bla zeugt nur von geistiger unreife! lern erstmal die Basics!

vogel!

Antwort
von LO239, 28

Mir schmeckt das Protein von myProtein gut mit Wasser. Aktuell trinke ich vanille. 

Antwort
von Askomat, 34

Nimm doch erstmal halb Milch, halb Wasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community