Welcher Proteinshake schmeckt in Wasser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ironmaxx whey ist extra für den verzehr mit wasser entwickelt worden...

Mein Tipp: Gönn dir die paar kcal von der Milch und misch es mit wasser im verhältnis 1 zu 1 (150ml milch & 150ml Wasser)

Schmeckt 10 mal besser und an den paar kcal sollte es echt nicht scheitern..

reverse95
Fragesteller

Cool, danke!

Ich hab mal Ironmaxx Erdbeere/Weiße Schokolade in Milch getrunken. War wie ein Milchshake :D

Dann probier ich's mal mit Wasser bzw. mit Wasser und Milch

DANIELXXL  17.08.2016, 22:07
@reverse95

Habe Pistazie Kokos probiert in Milch und in Wasser...
Fazit: Whey schmeckt einfach nicht in Wasser, egal welche marke :P

Ich benutze das designer whey von ESN und es wäre einfach viel zu schade es mit wasser zu trinken. Da der Geschmack mit 50% milch 50% einfach nur der hammer ist;)

reverse95
Fragesteller
@DANIELXXL

ESN hab ich auch, die find' ich ganz gut. :)

Okay, dann werd' ich wohl den Reis beim Mittagessen weglassen, um dafür die Shakes mit Milch und Wasser zu trinken. :]

ULL1402  25.08.2016, 14:26
@reverse95

loooooooooooool! weil man ja auch den Nährwert von Reis mit 250ml Milch vergleichen kann......Wird ja immer lustiger :D

Milch enthält FETT! Fett verlangsamt die Verdauung extrem! Somit ist der eigentliche Sinn des Whey (wird schnell vom Körper aufgenommen) , wenn du es mit Milch trinkst, komplett zunichte gemacht! Dank der Milch!

Whey trinkt man mit Wasser. Wenn du es mit Milch trinkst, ist es unnötig. Dann kannst du auch "normal" essen nach dem Training!

Das sind Basics..... Aber "Carbs" einsparen wollen.....lool

CARBS! -.-

ich hau mich weg

reverse95
Fragesteller

Hast du schon was von 1,5 bzw. 0,3 Prozentiger Milch gehört?

Außerdem: Wann habe ich behauptet, ich wollte meinen Shake mit Milch trinken? In dieser Frage geht's darum, welcher Shake in Wasser schmeckt. Von Milch war nie die Rede ...

Welches Problem hast du nun damit, wenn jemand Carbs einspart? Das nennt sich Ketogene Diät.

Danke für diese unproduktive Antwort. Nicht.

ULL1402  30.08.2016, 00:25
@reverse95

" Proteinshakes schmecken bekanntlich am besten mit Milch" - dieses Statement impiliziert, dass du es anscheinend schon des öfteren (mindestens einmal) mit Milch getrunken hast......Ansonsten könntest du diese Behauptung ja garnicht aufstellen!

Kleiner Junge was ist denn los? Ärgern dich deine Klassenkameraden oder Mami? Fühlst dich ja schnell auf den Schlips getreten!

" Danke für diese unproduktive Antwort. Nicht."

"Nicht" .... schreibt man das als Kiddy so? :-)

ULL1402  30.08.2016, 00:30
@ULL1402

achso und hier schreibst du es nochmal selbst:

Kommentar von

reverse95

,

Cool, danke!

Ich hab mal Ironmaxx Erdbeere/Weiße Schokolade in Milch getrunken. War wie ein Milchshake :D

Dann probier ich's mal mit Wasser bzw. mit Wasser und Milch

Bist du in den jungen Jahren schon so vergesslich? oder einfach nur zu oft vom Wickeltisch gefallen?

Erläutere mir bitte deinen Standpunkt! Möchte mich noch ein wenig amüsieren! :D

Jules01021992  11.06.2020, 05:54
@ULL1402

selbst wenn er es mit Milch getrunken hat, ist es egal, da es nicht um die schnelle Aufnahme des Protein ging, sondern um die Einsparung der Carbs in der DefPhase denke ich mal. Also ist deine Aussage die hier so haltlos gemacht wurde zwar richtig wenn es um den Erhalt des Namens Whey geht (wobei es dafür auch noch Iso gibt) aber auf seine Frage bezogen total unnötig und fehl am Platz... Just saying (und nein ich bin 28 also kein Kiddy ;))

Der Water Whey von Best Body Nutrition schmeckt super. Ist extra für die Verwendung mit Wasser.

Mir schmeckt das Protein von myProtein gut mit Wasser. Aktuell trinke ich vanille.