Müsste ich nicht eigentlich weniger Hunger haben weil mein kalorienbedarf gesunken ist?

4 Antworten

Weil 1600 kcal nicht ausreichen, wenn Du viel Sport machst, deshalb

Pistaziencru1sh
Fragesteller

An harten Trainingstagen esse ich sogar was mehr

Wahrscheinlich führst du deinem Körper zu wenig Vitamine/Proteine zu. Dadurch entsteht ein Appetit bzw Hunger. Der Körper möchte das ausgleichen was du ihm verwehrst.

Eventuell ist dein Essen nicht nahrhaft genug oder du brauchst in durch Sport etc mehr

Weil du vielleicht nicht genügend Nährstoffe isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen