Normales Gewicht für 1,54?

1 Antwort

Hallo liebe MoniqueKrausse,

Ich denke für deine Körpergröße wiegst du tatsächlich zu wenig.

Ich selbst bin 1,53m groß und wiege 44kg.

Wenn du dir Sorgen um dein Gewicht machst und du unter Kreislaufproblemen leidest, würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

Wenn dein Gewichtsverlust, allerdings psychisch durch den Umzug bedingt ist, solltest du vielleicht jemanden finden mit dem du drüber reden kannst. Ich rede jetzt nicht direkt von einem Psychologen oder Therapeuten, sondern einem/r Freund/in oder jemanden aus der Familie.

Auch stress kann zu Gewichtsverlust führen.

Nach Interesse kannst du auch mal deinen BMI berechnen (lassen).

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Ich wünsche dir viel Gesundheit mit deinen Kreislaufproblemen.