macht es bei der Wirkung von Creatin was aus ob man es morgens zum Frühstück einnimmt oder erst nach dem Training?

3 Antworten

Nach dem Training hilft Creatin soweit ich weiß am meisten.

Aber so riesig ist der Unterschied auch nicht also kannst du es auch am Morgen/Abend oder auch vor dem Training nehmen.

Völlig egal, Hauptsache du nimmst es wirklich durchgängig. Empfohlen werden round about 5g am Tag.

Zeiten sind egal,die Menge spielt eine Rolle.Jenachdem wie viel du wiegst nimmst du eine unterschiedliche Menge an Creatin