creatin + energy drink?

1 Antwort

die frage ist wozu? meinst du es kann dir helfen i.was durch wundermittel schneller/einfacher was zu erreichen? das wäre zi einfach gedacht, unse körper besteht aus milliarden zellen, di eprozesse im körper sind höchst kompliziert, deswegen ist die grundidee "das produkt nehmen um das zu erreichen" einfach nur wunschdenken. es ist auch so, dass solche produkte die gesundheit negativ beeinträchtigen und wer will seine gesundheit gefährden?

piscisxX
Fragesteller

inwiefern hat das jetzt bitte mit meiner frage zu tun? es ist meine entscheidung, was ich nehm und was nicht. deine antwort bezieht such auf die frage "hilft creatin und ist es schädlich?", aber kannst du das hier lesen? also ich jedenfalls nicht.

frontantrieb  04.09.2014, 15:50
@piscisxX

wenn dir deine gesundheit nicht wichtig ist, einfach meine antwort überspringen...

verreisterNutzer  05.09.2014, 17:58

machst du jetzt anti energy propaganda oder was wird das?

es macht hald wach und konzentriert. mehr erreichen wird man dadurch wohl trotzdem nicht sehr viel mehr

Naginata  12.09.2014, 16:02
@verreisterNutzer
anti energy propaganda oder was wird das?

Ich hoffe doch sehr das er das macht!!!

Tee, Kaffee, Matetee, Chia Samen, usw....helfen auch! Energiedrinks....Zucker, Taurin, Coffein, Chemische Aromen, Stabilisation, Unzählige E Nummern usw......Tee, Kaffee, Matetee, Chia Samen enthalten nichts von all dem!