Länger Sport durchhalten, wie?

ykmealan  31.08.2022, 01:10

Wie meinst du durchhalten? Über ein längeren Zeitraum oder Kondition

Aureliachen
Fragesteller

Nein mehrere Stunden am Tag durchhalten und dann ohne mehr zu essen so wenn du verstehst

2 Antworten

Wenn du zu viel Sport machst ist es kontraproduktiv für dich und deinen Körper.

Darüber gibt es viele Studien.

Aber um seine Leistung anzuheben hilft Koffein, empfehle ich dir aber nicht.

Ist umgesund für den Körper und hat viele Nachteile.

Esse Lebensmittel die viel Energie enthalten und trinke viel Wasser damit du nicht dehydrierst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir empfehlen Ausdauer Training zu machen, zb Springseilspringen ist eine gute Übung um die Kondition zu steigern.

Aureliachen
Fragesteller

Ich hab Kondition.

Aureliachen
Fragesteller
@Kanackmen26

Ich will nicht wissen was ich trainieren soll sondern wie ich es länger machen kann. Frage doch mal bitte lesen

Kanackmen26  31.08.2022, 01:24
@Aureliachen

Du solltest dann deine Ernährung so umstellen, dass du genug Energie hast, um deine Leistung über mehrere Stunden aufrecht zu erhalten. Würde dir aber nicht raten Koffein zunehmen.

Kanackmen26  31.08.2022, 01:27
@Aureliachen

Hab dich nicht von mehr essen geredet sonder was du isst. Du benötigst Energie für mehr Leistung… außer du machst hartes mentales Training