Wie startet man mit Sport, wenn man untrainiert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich rate Dir zu einer Kombination Ausdauer und Muskulatur das macht den perfekten Körper. Zunächst nur jeden 2. Tag hat sich der Körper nach einigen Wochen angepasst, geht auch mehr

Muskulatur : Ein Workout wie hier :

https://www.youtube.com/watch?v=7MOLAEM67Mc&t=844s

Kondition / Kalorienverbrauch :

 Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining, macht Kondition

Achtung : Die ersten Wochen wirst Du Muskelkater haben, dann nicht mehr

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich fange dann immer an mit laufen..... Ich laufe die erste Woche 5 km jeden Tag dann die zweite Woche 7,5 km und die dritte Woche 10 km und dann steigere ich das immer weiter... Und wenn ich merke dass ich fit werde kommt noch Training mit dazu muskeltraining z.b