Woher kriege ich Motivation für Sport?

4 Antworten

Hast Du ein Ziel oder willst Du nur mit Sport anfangen, um Sport zu machen?

Falls letzteres zutrifft, solltest Du Dir dringend ein Ziel überlegen.
Abnehmen. Geiler Körper. Gute Zeiten. Gute Ergebnisse.

Du brauchst immer etwas worauf Du hinarbeitest.

Anonymous148
Fragesteller

Ich habe schon ein bestimmtes Ziel aber ich bin halt einfach "faul" :/

Das ist alles reine Kopfsache. Schau dir Videos an wie zbs "Why do we fall" aber dass muss ganz von dir alleine kommen. Wenn du lust drauf hast dann wirst dus machen. Motiviere dich selber indem du ohne viel nachdenken trainierst.

Jeden Tag sport ist eig auch gar nicht so gut man sagt so alle 2 tage damit Körper genug Regeneration hat, aber kommt halt auch auf den sport an

Niemand zwingt dich dazu

Wenn du keine Lust drauf hast oder keine Notwendigkeit darin siehst lass es halt