Wie motiviert ihr euch laufen zu gehen?

2 Antworten

Hallo WeissNichtM16,

ich war 4 Jahre lang Leichtathlet und bin in meinem Spizenzeiten bis zu 30km am Tag gelaufen. Der Trick ist sich ein Ziel zu setzen welches du erreichen willst. Wenn du es wirklich willst dann ziehst du es auch durch. Anfangen tust du indem du dir eine für dich schaffbare Strecke aussuchst und diese entweder immer um ein paar 100m erhöhst oder diese versuchst schneller zu laufen.

LG Schoolthenics

Schoolthenics is your Calisthenics Program store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Calisthenics Sportler / Website Owner

ist halt schwer, nach Verletzungen wieder zurückzukommen. Vor allem dann wenn, man öfters verletzt ist. Ich kenne eine Frau, die kann Joggen wie oft, wie schnell und wie viel sie möchte, ist aber nie verletzt ist. Den seinen gibts der Herr im Schlaf, könnte man da sagen. Einfach im Rahmen seiner Möglichkeiten das beste draus machen