Mit Laufen gehen angefangen?

4 Antworten

Denkt ihr dass ist ein Problem täglich zu wiederholen?

Ja. Besser ist, du orientierst dich an einem solchen Jogging Trainingsplan für Anfänger

Alex

Anfangs würd ich nicht jeden Tag joggen gehen. Sonst hast du schnell mal iwas entzündet, da dein Körper die Mehrbelastung nicht gewohnt ist.

Ja. Der Körper braucht Regeneration. Gelenke und Muskeln mehr als Herz und Lunge. Du solltest idealerweise alle 2-3 Tage joggen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Was willst du hören? So funktioniert "Sport" nun mal. Jeder macht das so. Täglich musst du vielleicht nicht laufen aber die Hauptsache ist am Ball zu bleiben und Fortschritte zu machen.