Sport und Essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger Energie Zufuhr ist immer schlechter für den Körper versuch lieber immer auf dein Kalorienverbrauch zu kommen.

Also so viel zu Essen wie normal.

Wenn du dabei noch Sport machst, verbrennst du Kalorien und wenn du auch genügend Eiweiß nimmst dann baust du deine Muskeln auf.

Zwar sehr langsam weil dein Workout jetzt nicht gerade für Muskelaufbau effektiv ist ABER du bleibst aufjedenfall sehr Fit!!

Erhälst somit deine Muskeln und nimmst nicht zu.

Wenn du aber weniger isst und das auf Dauer und auch Sport machst dann greift dein Körper irgendwann deine Muskeln an. Weil du wenig Energie (Fett) hast was er normalerweise benutzen würde und das ist nicht gut.

Es geht dir um Fitness. Also ess und schwitz

onuzz
Fragesteller

Ok 😅