Jeden Tag Sport machen?

5 Antworten

Es reicht auch wenn du alle 2 Tage oderso Sport machst, du nimmst nicht zu wenn du es nicht jeden Tag tust.

Ich gehe 4x die woche ca. 80-90min ins Gym. Jeden Tag sport macht so gut wie keinen Sinn. Du merkst selber schon dass dein Körper mal ganz dringend Pause bracuht

Ich verbringe an 6 Tagen die Woche je 2-3h im gym, aber mein Ziel ist muskelaufbau, daher esse ich extrem viel.

Wenn du das Gefühl hast es ist bei dir kritisch, versuche mal deine Kalorien zu tracken, gibt gute Apps dafür und du siehst genau wie viel du noch essen solltest um weder zu, noch abzunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf eine ausgewogene Ernährung achtest reicht es auch wenn du nur ein zwei mal die Woche läufst. Zwingen ist nicht gut. Bring lieber Disziplin in dein Leben und achte Nichtraucher andere.

Ich mache jeden Tag kraft Sport. Ich brauche es um mich gut zu fühlen...lg