Kann ich die chips essen also hat das Einfluss auf das Training?

Bin 175 groß und wiege 64 Kilo

3 Antworten

Hallo!

 Natürlich werde ich danach wieder diszipliniert weitermachen.

Musst Du gar nicht so konsequent es sei denn, Du bist jagst Weltrekorde

Auch bei viel Sport und in Summe gesunder Ernährung kann man sich auch öfters etwas gönnen - sollte man auch

Aber viel Respekt, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Angabe von Größe und Gewicht wäre für die Frage sehr wichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München
Bucky1917
Fragesteller

Bin 175 groß wiege 64 kilo

Bioscience  14.02.2022, 20:07
@Bucky1917

Ok. Dann kannst du dir durchaus eine Schale Chips gönnen.

Chips sind zwar wirklich eine lausige Nahrung und sie machen auch eßsüchtig.

Aber wenn du dich im Griff hast und die Nahrung wie bisher tapfer wegsportelst, dann geht das schon.

Chips enthalten viel leichtlösliche Kohlenhydrate. D.h. du hebst damit beträchtlich den Blutzucker und das sollte grundsätzlich vermieden werden.

Vllt das Chips essen innder Trainingsphase nicht übertreiben .