sind paprika chips schlimm wenn man durchfall hat?

7 Antworten

probiere ein paar. dann warte ne Stunde. wenn es gut läuft, iss trotzdem nicht zu viel. Die Gewürze könnten dir jetzt ganz schön zusetzen. Was hältst du von Kartoffeln mit Gemüsebrühe. Kann sein, das du genau diese Nähstoffe der Kartoffel und das Salz der Brühe richtig gut brauchen kannst. Oder Brühe mit etwas Brot. Du brauchst Salze, du hast neben Wasser eben auch viele Mineralien verloren.

wenn überhaupt eher salzstangen. chips sind zu fettig. 3 tage durchfall sind allerdings ein grund, mal den arzt zu konsultieren.

Wenn du Appetit darauf hast, dann kannst du das ruhig essen.

Aber achte dabei auf genügend Flüssigkeit zusätzlich das auch viel Salz enthalten ist.

wenn du was dieser art essen möchtest, würde ich dir raten etwas zu essen was nicht so künstlich ist.

ich würde dir aber eher raten zum arzt zu gehen.

Da hast Du Lust drauf, weil Dein Körper durch den starken wässrigen Durchfall extrem viel Salz verloren hat. Und unser Körper reagiert dann mit Lust auf Salziges!

Ich würde es trotzdem nicht essen. Es sei denn, es wären Bio-Chips ohne Paprika und ohne sonstigen Kram, wie Geschmacksverstärker, künstliche Aromen und was sie sonst noch so da üblicherweise reinpacken.

Besser sind

Salzstangen

Haferschleim mit Wasser gekocht und gesalzen

Zwieback mit Salzbutter

Gute Besserung. lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung