Habe ich eigentlich eine Lebensmittelvergiftung?

6 Antworten

Klingt eher nach einem Magen-Darm-Virus, die "Stückchen" sind, weil der Darm nicht richtig arbeitet. Viel trinken, Salzstangen/Zwieback essen, Trockenhefe nehmen.

Bei einer richtigen Lebensmittelvergiftung kommt es meinst oben und unten raus und zwar heftigst und man hat mega Bauchkrämpfe, Magenschmerzen. Da hättest du glaub auch keinen Nerv, hier zu schreiben... ich hatte mal eine, das war echt krass und hat im KH geendet.

Du solltest zuerst immer mit deinen Eltern über gesundheitliche Probleme sprechen und nicht mit Fremden im Internet.

Jeder hat mal einen verdorbenen Magen und Durchfall. Man findet auch nicht immer eine Erklärung dafür! Mache dir keine Sorgen. Alles wird gut...!

Wenn du eine Lebensmittelvergiftung hättest, könntest du hier nicht online sein

Du hättest sehr arge Magenkrämpfe u das käme nicht nur hinten, sondern auch oben raus, gleichzeitig^^

Diese dauert ein paar std, bis alles raus ist.

Ernähre dich mit Schonkost, kein Kaffee, kein Fett.

Kartoffeln, Reis, keine soße, Karotten.

Sollte Dein Durchfall länger als 3 Tage massiv anhalten, solltest Du, allein wegen dem Elektrolyteverlust, zum Arzt gehen. Er wird ensprechend behandeln und möglicherweise eine Stuhlprobe auch in ein Labor schicken.

Hier wäre es allerdings besser, Deine Ausdrucksweise etwas weniger drastisch zu formulieren.

Gute Besserung!

Ja hast du eindeutig das kannst du auch an dem Geschmack deines zerbrochenen feststellen