Erbrechen, Durchfall und Fieber? Was mache ich wenn beides gleichzeitig kommt?

3 Antworten

Was mache ich, wenn ich während dem Erbrechen auch Durchfall bekomme

Am besten in der Nähe des Badezimmers aufhalten. Erbrechen immer in einen Eimer, sodass das Klo frei ist. Dann könntest du mit dem Eimer in der Hand auf dem Klo sitzen.

..lass dich krankschreiben so kannst du nicht arbeiten und steckst alle anderen an.

am besten viel warmen tee Kräuter trinken wenn versuchen mal eine Hühnersuppe(tüte) zu trinken das hat mir immer gut geholfen.

Bei Durchfall hilft immer bei mir (Apotheke) u

Perenterol® forte 250 mg das sind medizinische Hefetabletten nach anweisung einehmen.

probiotischer Jogurt das soll dir jemand holen.

hat mir mal mein Arzt verschrieben hilft der ganzen Familie incl. Kleinkind und allen Freunden.

Wenn du gleichzeitig brechen musst und Durchfall hast dann hilft nur eins halte dir auf dem Klo einen Eimer vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung