Krank Erbrechen und Durchfall?

3 Antworten

Wird Magen Darm sein. Ich hatte da Frueher mcp oder Vomex bekommen und loperamid. Plus elektrolyte

Hast du einen Putzeimer ? Darin erbrechen und in der nähe vom Klo sitzen bleiben

Wenn es morgen noch nicht besser ist, würde ich den Arzt noch mal kommen lassen.

Gute Besserung

Glücklicherweise hatte ich so was noch nie. Und wenn würde ich mich mit einem Eimer zwischen den Beinen aufs Klo setzen und abwarten. Ich wünsche dir eine baldige Besserung.