Könnte dies eine Lebensmittelvergiftung sein?

4 Antworten

Das muss nicht das Fleisch selbst sein, auch die Sauce kann umgekippt sein und Übelkeit hervorrufen, gerade bei warmen Temperaturen und unzureichender Kühlung. Das sollte am nächsten Tag besser werden, wenn es nichts bedenkliches ist, aber manchmal hilft es dann auch, sich durch den Finger in den Hals aktiv Erleichterung zu verschaffen, um schneller wieder fit zu werden.

kann sein

ruf mal beim Bereitschaftsdienst an und frag die nach ihrer Meinung

Heute nichts mehr essen, höchstens einen Zwieback, dafür aber reichlich Tee trinken.

Morgen dann, wenn es dir immer noch schlecht geht, zum Hausarzt gehen.

Typischer Fall von Gammelfleisch.

Bauchkrämpfe, Schwindel und Schüttelfrost

Ja hört sich danach an

aber sterben wirst du so schnell nicht also morgen hausarzt sollte passen