Ist das eine Lebensmittelvergiftung?

Fuechsin242  16.05.2022, 08:18

Gab es Majo zu der Pommes?

Elly1997
Fragesteller

Ist die Frage jetzt ernst gemeint ? :D ja gab es

6 Antworten

Natürlich ist die Frage ernst gemeint 😄 ich denke die Majo ist das Problem gewesen, das hatte ich auch schonmal ganz extrem, bei der Hitze wird die schneller schlecht. Ich wünsche dir gute Besserung, wenn es bis morgen nicht besser wird würde ich einen Arztbesuch empfehlen. 💐

Rufe mal bitte den Hausarzt oder die 116117 an. Eine Lebensmittelvergiftung oder Salmonellen Vergiftung ist kein Spaß. Ich gehe nicht immer gleich zum Arzt, aber so wie Du sagst, Du bist ja richtig krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's der Imbiss Besitzer nicht so genau mit der Hygiene nimmt oder verdorbenes Fleisch geliefert wurde kann das schon mal vor kommen, würde mich auch jeden fall nach anderen Fällen umhören also ob andere Kunden das gleiche Problem hatten.

Vielleicht hast du auch vorher etwas gegessen was du nicht verträgst und deswegen Scheißerei, Als Kind habe ich immer ein Problem mit Fettigem Essen und Milchprodukten gehabt, ganz schlimm war Sahne, da ist ja beides drin.

Mache auf jeden fall einen Termin beim Arzt.

Ja, das kann sehr gut von dem Essen kommen.

Hey,

Also das kann gut daran liegen, dass du was falsches gegessen oder dein Essen nicht vertragen hast. Ob du eine Lebensmittelvergiftung hast, kann dir ein Arzt sagen. Da solltest du hin, wenn deine Symptome sich nicht besser

LG