AMOXICILLIN AL 1000?

2 Antworten

Kann nach Antibiotika passieren!

Wenn es nicht besser wird empfehle ich Perenterol Kapseln, die helfen deinem Darm wieder auf die Sprünge.

Alarm87
Fragesteller

Das wäre super .

Amoxicillin und Abführmittel? Kein Wunder, dass Du nicht mehr von der Toilette kommst.

Wenn Du den Beipackzettel gelesen hättest, wäre das nicht passiert.

Iss zerdrückte Bananen, geriebene Äpfel, trinke viel - vorzugsweise Tee - und besorge Dir in der Apotheke Elektrolyte oder mache Dir einen Elektrolyte-Drink selbst.

Elektrolytlösung selber machen - das Rezept | reisefroh

Alarm87
Fragesteller

Erst waren die Antibiotika denn nach den ich sie nicht mehr genommen habe ca vor 2 Wochen ging nichts mehr dann war ich beim Arzt dann hat er gesagt Abführmittel einmal nehmen das ich mich entleeren tu. Also warum soll ich dann ein Zettel lesen .

Deichgoettin  31.05.2021, 10:16
@Alarm87
 Also warum soll ich dann ein Zettel lesen .

Weil die Dinger ihre Daseinsberichtigung haben. So einfach ist das.

Nyarlathotep396  31.05.2021, 18:34
@Alarm87

weil viele Leute von Amoxicillin genau gegenteiliges Problem bekommen.Und wenn man dann noch Abführmittel nehmen würde echt nicht mehr vom Klo kommt.