Was kann ich zum Thema Zusatzstoffe in Lebensmitteln erzählen?

2 Antworten

Eine PP eignet sich perfekt, da die Gliederung gleich bleiben kann.

Für mich wäre wichtig, dass du die Tücken sagst also in welchen Lebensmitteln das drin wo man es gar nicht erwarten würde. Wie es vertuscht wird in der Zutaten Angabe und wie ich das erkennen und bewusster einkaufen kann! Das wären für mich sehr wichtige Themen Rund um das Thema Zusatzstoffe, ich denke genug Produkte um die Powerpoint zu füllen würdest du nach einmal recherchieren haben.😉

Wünsche dir viel Glück🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du da aufgelistet hast, ist doch schon voll gut.

Eine PowerPoint eignet sich da auch, da du so die Gliederung gut beibehalten kannst und wichtige Fakten darstellen kannst.