10 min. kurzer vortrag über irgendein thema was einem intressiert?

4 Antworten

In welchem Fach musst du das denn machen? Wenn du wirklich jedes Thema nehmen kannst, könntest du eine Sportart oder ein Tier vorstellen, das du magst. Einen Sänger, der eventuell Gutes tut wäre auch ein nettes Thema. Aktuelle Situationen in der Welt, die dich interessieren wären auch eine Idee. :)

Gibt es denn gar nichts was dich interessiert?  :D Junge, ich wär froh wenn ich mal so etwas aufgetragen bekäme...

Lieblingsband/-sänger/-film(was bestimmt gut ankommt sind die großen Ikonen wie The Doors, Metallica etc), dein Hobby, Sportarten (Wie wärs mit einem Vortrag über eine Kampfsportart, ihre Regeln und ihre Geschichte?) Du kannst dir natürlich auch was poltisches  oder gesellschaftskritisches aussuchen: Paris, ISIS, Flüchtlingskrise, Genetic Engeneering in den USA

Danke haha :)

Sachen die dich interessieren

Zum Beispiel Sport, Musik oder was du gerne möchtest.

Ich habe das Thema Alkohol in unserer Gesellschaft genommen, da mich es interessiert hat.

Das gute dran ist du kannst dir selber ein Thema aussuchen womit du dich gut auskennst!

Überleg gut!!

Liebglingssänger/rapper ? 😬